07.07.2012 - 07.07.2012

Sommerfest 2012

Großartige Stimmung in den >> Bunten Gartenwelten <<

Über 1000 Besucher feierten am Wochenende beim großen Jubiläums-Sommerfest von Sandau & Heindorff eine sensationelle Party. „Wir sind überglücklich, dass so viele von Euch gekommen sind“, freute sich Georg Sandau über den großen Zuspruch. „Ich wünsche mir, dass wir auch in vierzig Jahren noch solche Feste zusammen feiern werden. Ich bin dann zwar 105 aber das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!“

Gemäß des Gründungsdatums der Firma 1972 lief das Fest ganz unter Motto der 70er Jahre. Es gab Käseigel und Erdbeer-Bowle und einige Mitarbeiter waren sogar als Hippies verkleidet. Ultimativer Höhepunkt des Abends war schließlich der Auftritt von „ABBA Da Capo“. Mit ihrem Repertoire der größten ABBA Hits brachten sie den Glamour und die Magie der 70er Jahre direkt auf die Bühne nach Nienhagen. Das Publikum war sichtlich begeistert und tanzte noch  bis weit nach Mitternacht.   

Dabei hatte es erst so ausgesehen, als würde der Regen dem Fest einen Strich durch die Rechnung machen. Doch die Besucher ließen sich die gute Laune nicht verderben. Zu angenehm war die Atmosphäre in den >>Bunten Gartenwelten<< und zu ansprechend das Programm. Neben Redebeiträgen der Bundestagsabgeordneten Henning Otte und Kirsten Lühmann, gab es kulinarischen Köstlichkeiten namhafter Celler Lieferanten wie Baxmann, Zimmermann und Rissmann. Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes war ein 36 Meter hoher Hubsteiger, von dem aus man einen atemberaubenden Blick über die gesamte Region hatte.